Echtheit der Bewertungen

Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen / Feedback

1.
Wir stellen sicher, nur Bewertungen zu veröffentlichen, die von Kunden oder Anwendern stammen, die unsere Produkte auch selbst erworben und/oder angewendet haben. Die Kontaktdaten, über welche der Kauf oder die Kommunikation mit dem Kunden / Anwender abgewickelt wurde, liegen uns immer vor und dienen als überprüfbare Referenz für das übermittelte Feedback. Wir veröffentlichen keine anonym abgegebenen Bewertungen. Auf Wunsch des Bewertenden kürzen wir ggf. Namensbestandteile bei der Veröffentlichung. Wir bieten keine Vorteile, Sonderkonditionen, Preisnachlässe oder sonstige Anreize für die Abgabe von positivem Feedback.

2.
Wir nutzen zusätzlich Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen

MEDIVID CRYO Set zum Kühlen von Sehnen, Bändern, Gelenken, Muskeln, Verletzungen, Schmerzen, Entzündung, Schwellung

Zum Newsletter anmelden und 🎁 10 % Rabatt für deinen nächsten Einkauf bei uns sichern.