Diana Dzaviza Ultraläuferin Ultramarathon 100km Straßenlauf

Diana Dzaviza – Ultraläuferin & lettische Staatsmeisterin im 100km-Straßenlauf

Anfang des Jahres war für mich ziemlich schwierig – ich war über 2 Monate krank. Beim Weg zurück ins Training machte ich viel Druck, da ich im Juni die Weltmeisterschaft im Trailrunning vor mir hatte. Deswegen bin ich mit viel Risiko, mich zu verletzen, gelaufen. Die Verletzung kam dann auch ziemlich schnell – starke Beschwerden an beiden Achillessehnen und mein Physio hat mir 2 Monate Training nur im Wasser verordnet. Natürlich war das keine Lösung für mich. Als ich keine Verbesserung sah, habe ich im Internet nach anderen Optionen gesucht und bin auf Medivid gestoßen. Ich konnte nicht glauben wie schnell und gut das Produkt mir geholfen hat. Ich bin total begeistert.

MEDIVID CRYO Set zum Kühlen von Sehnen, Bändern, Gelenken, Muskeln, Verletzungen, Schmerzen, Entzündung, Schwellung

Zum Newsletter anmelden und 🎁 10 % Rabatt für deinen nächsten Einkauf bei uns sichern.